Donnerstag, 2. Februar 2012

Tierärztliche Untersuchung

So, nun sind die 4 schwarzen Buben unverwechselbar geworden: alle sind gechippt!

Heute vormittag war der Tierarzt Dr. Pay Wiemer aus Kiel hier und hat die vier E´s untersucht, geimpft und gechippt. Er war sehr angetan von den Jungs und fand sie alle total super! :-)
(Zum Glück hatte er nur eine kleine Tasche mit, in die kein Welpe mehr reingepasst hätte. ;-))

Und die Jungs waren auch ganz brav und haben ohne Gemurre oder Jaulen alles über sich ergehen lassen. Aber mit Hilfe von den inzwischen sehr liebgewonnenen Welpenleckerlies merkt man auch nicht viel davon, dass einem da einer ne Spritze verpasst und den Chip implantiert! ;-)
Herz abgehorcht, Ohren, Augen, Nase, Zähne, Bauch - alles prima!

Marita Szillus

6 Kommentare:

  1. Super Marita.
    Aber mit dir als Züchterin und so einer tollen Welpenstube habe ich auch nichts anderes erwartet.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns so auf dich, kleiner Fiete!

    Und ich bin so stolz, dass ich für meine Eltern so eine großartige Züchterin für ihren Hund gefunden habe!
    Danke Marita!

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Katrin mit Ole

    AntwortenLöschen
  3. Her mit den süßen Jungs!
    Die Spannung steigt, wir zählen die Tage, zittern ein bißchen vor dem Abschiednehmen und wünschen der ganzen Hundefamilie eine wunderschöne Woche. Habt viel Freude miteinander!
    Bis bald grüßt Sabine

    AntwortenLöschen
  4. @Martine und Katrin: Danke euch für die lieben Worte!!!

    @Sabine: Ab Mittwoch, 08.02., werden die Türen nicht mehr für zukünftige Welpenabholer geöffnet! ;-)
    Nein - Spaß beiseite - so traurig so ein Abschied immer ist (und ich mag auch noch gar nicht daran denken), aber wir wissen, dass die Süßen in tolle Hände kommen und das macht alles leichter!
    Ihr werdet Aron sooo lieben! :)

    AntwortenLöschen
  5. Tschuldigung - das sollte natürlich Martin"a" heißen!

    AntwortenLöschen
  6. Nun sind die kleinen also auch schon wieder bereit für die große weite Welt.
    Wir wünschen allen zukünftigen Welpenbesizern alles Gute und ebenso
    viel Spaß und Freude mit ihrem "Schlapprador Dreckriever" wie wir es haben.
    Günter und Regina mit Carlo und Stormy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.