Sonntag, 29. Januar 2012

Rangeln mit Rose

Das Lieblingsspiel der kleinen E´s heißt "Rose umschmeißen!"


Los, Rose: Umfallen !!!!

Jawoll - auf sie mit Gebrüll! ;-)

Jetzt haben wir dich ...




Marita Szillus

3 Kommentare:

  1. Sehr rührend! Rose scheint ja genauso geduldig und aufopfernd zu sein wie Lizzy! Gutes Training für später...


    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Für uns Welpen-Anwärter war es bei unserem Treffen toll zu beobachten, wie liebevoll das treusorgende Muttertier Lizzy von allen anderen Vierbeinern unterstützt wird. Wirklich ALLE nehmen Anteil an der Babypflege. Und Rose darf hingebungsvoll für spätere Mutteraufgaben üben, die ganz offensichtlich mehr Mutterfreuden als -pflichten sind. Wunderbar, so wünscht man sich die Aufzucht.

    Herzliches Dankeschön + liebe Grüße sendet
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.