Freitag, 3. Februar 2012

Futter

Endlich, endlich ist das Aufzuchtfutter alle (dieser kleine Wurf von nur 4 Welpen hat natürlich länger damit zu tun gehabt ;-)) - und nun gab es seit heute ausschließlich das Futter, das sie auch bei euch bekommen werden. Ich habe es ihnen die letzten Tage schon immer mal als Leckerlies gegeben und gestern zum Teil mit in das Aufzuchtfutter gemischt.
Sie haben sich so richtig drauf gestürzt und in nullkommanichts waren die Tröge leer!!!
Und es wurde noch mal nachgeschleckt und die Ränder abgeleckt, ob auch wirklich nichts mehr drin ist. Es wird also von allen gut angenommen! :)

Und zum Abschluss des Abends gab es eben noch mal einen großen Streifen Dörrfleisch für jeden. Auch das fanden sie oberlecker und haben sich damit schnell in eine vor den Brüdern sichere Ecke begeben, um das Fleisch in Ruhe genießen zu können.

Also, Leute, ihr bekommt kleine Gourmets geliefert in der nächsten Woche!!! ;-)

Marita Szillus

2 Kommentare:

  1. Na dann steht der Abgabe ja nun, ausser der Haustür, ja NICHTS mehr im Wege!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns zu Hause gibt es jede Menge ruhiger Ecken, wo man seine Beute in Sicherheit bringen kann. Das hat Nora auch immer so gemacht, und wir freuen uns auf eine Fortsetzung dieser Tradition. Auch sie hat die Schüssel mit besonders feinem Futter innen + außen immer so sauber geschleckt, dass jede Geschirrspülmaschine vor Neid erblaßt wäre ...
    Das Youngster-Futter steht bei uns schon bereit, wurde aus Schöneberg angeliefert - als Gruß von zu Hause.
    Ob es zum nächsten Wochenende endlich wieder etwas wärmer wird? Wäre schön, weil der kleine Aron dann gleich auch draußen auf große Entdeckungstour gehen könnte. Wir sind schon sehr gespannt!
    S & KH

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.