... sind die 4 Black Boys nun und erfreuen sich der unendlichen Fürsorge ihrer Mutter!
Die erste Nacht ist gut verbracht. Es war auch für mich sehr angenehm, denn die kleinen Mäuse waren sehr still und zufrieden. Völlig entspannt lagen sie dicht bei ihrer Mutter eingekuschelt, zwischendurch wurde getrunken, es ist ja nun reichlich Milch vorhanden!
Es ist immer wieder sooo schön, zu sehen, welche Energie und Fürsorge Lizzy für ihre Welpen aufbringt. Außer zum Fressen und einem schnellen "Toilettengang" verlässt sie die Wurfkiste nicht. An den anderen 3 Mädels läuft sie ganz schnell vorbei ohne sie eines Blickes zu würdigen - frei nach dem Motto: "Mädels, ich hab jetzt keine Zeit! Geht aus dem Weg, ich kann jetzt nicht spielen."

Sie "drappiert" die Kleinen um sich herum, schiebt sie hin und her, bis sie so liegen, wie sie es haben möchte. Gerne kriechen sie unter ihre Wamme und sie liegt dann ganz still und scheint es sichtlich zu genießen. Auch zwischen ihren Läufen fühlen sie sich sehr wohl: vorne sowohl als auch hinten (auf einen Lauf drauflegen und von oben klappt der andere Lauf als Zudecke ganz vorsichtig herunter ;-)) Entfernt sich mal einer mehr als 20 cm aus ihrem Körperbereich, fängt sie an, Grunzlaute auszustoßen, die der Ausreisser auch scheinbar wirklich wahrnimmt. Er fiept dann, sie grunzt wieder, schon dreht er sich in ihre Richtung und findet so schnell zu ihr zurück. Sie kann es überhaupt nicht leiden, wenn nicht alle 4 dicht bei ihr sind. ;-)
Sie haben auch alle 4 schon gut zugenommen -
sie liegen bereits zwischen 470 und 530 g.
Aber es ist ja auch genug für alle da!
Wir sind so glücklich über diese 4 süßen Boys
und ich freue mich sehr auf die nächsten 8 Wochen,
die ich diese Bande begleiten, beobachten und
herzen darf!!!
Marita Szillus