Freitag, 3. Februar 2012

Noch mal Köpfe ...

Heute standen Steh- und Kopfbilder auf dem Programm. Leider sind die Stehbilder nicht schön geworden. Die Sonne stand tief und schien schräg in den Wintergarten, so dass der Fotoapparat das nicht richtig belichten konnte. Wir werden es morgen noch einmal versuchen.
Aber die "Kopf"bilder sind ganz gut gelungen. Ich habe die Jungs auf den Arm genommen und bin dem gleißenden Sonnenlicht ein bißchen entfleucht. ;-)
Groß sind sie geworden. Sobald wir den Wintergarten betreten, kommen sie ans Welpengitter gelaufen und beobachten jeden unserer Schritte. Wie 4 kleine Erdmännchen sitzen sie dann hinter dem Gitter und hoffen, dass wir zu ihnen hineinkommen, um mit ihnen zu spielen (eine Hoffnung, die ja auch (fast) immer von Erfolg gekrönt ist. ;-))
Sie lieben es, auf uns Menschen rumzukrabbeln und kommen sofort in die ausgebreiteten Arme gelaufen. Auch Kuscheln auf dem Schoß wird sehr gern genossen.
Süße Gesichtchen haben sie - mit einem lieben Ausdruck, ein gut ausgeprägter Stopp zeichnet sich ab und die kleinen Welpenzähnchen sind nicht nur spitz und scharf sondern auch sehr schön ebenmäßig.
Sie sind jetzt schon täglich immer unter Aufsicht im gesamten Garten herumgelaufen. Das ist natürlich oberspannend - was man da alles entdecken kann ... ! ;-) Es macht ihnen viel Spaß und es ist sehr wichtig, dass es immer mal wieder etwas Neues für sie gibt.










Marita Szillus

1 Kommentar:

  1. Liebe Marita,
    beim nächsten Passfoto-Termin wollen wir auch von Dir auf den Arm genommen werden. Dann kommen schöne Porträts heraus.
    Die 4 Brüder finden wir sehr ähnlich, alle gleich schön. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in ein paar Monaten und dann werden wir mehr Individuelles unterscheiden können.
    Gut, dass wir unseren Aron sicher haben. Wir freuen "tierisch" und knuddeln ihn schon heftig aus der Ferne.
    Die Paqués

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.