Samstag, 17. Dezember 2011

3 Tage alt

Noch schnell ein paar Bilder ...








Marita Szillus

8 Kommentare:

  1. Mann oh Mann,
    sind das niedliche Schnuten...
    Bei Herrn Hellblau muss ich ja an früher denken, das war ja unsere Farbe...
    Wann kommen eigentlich die "richtigen" Namen???

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    die Farben sind leider durch den Blitz etwas verfälscht, das sind Herr Grün und Herr Weiß. ;-)
    Ganz unten sind dann auch Herr Blau und Herr Rot mit drauf. (Hellblau habe ich dieses Mal nicht genommen, weil das so schwer von dem weißen Band zu unterscheiden ist, wenn beide im Dreck gewühlt haben - was ja in Kürze passieren wird. ;-))
    Ja, die Namen kommen auch bald ...

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, wie goldig!!
    Vor allem die Flughund-Ohren von Herrn Grün gefallen mir sehr gut ;)
    Gruß, Sarina

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Knutschkugeln...
    Neues Bild, sonst konnten die schwarzen Rüden immer ohne Band groß werden ;-)
    Dann können wir ja nun raten, welcher Rüde welchen Namen bekommt???
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr süss! Und sehr edel sieht es diesmal aus in der Wurfkiste.

    Ich fühl mich auch von dem roten Bändchen magisch angezogen ;-)
    Das bleibt irgendwie hängen...

    LG Pia

    AntwortenLöschen
  6. Pia, das rote Bändchen ist auch ein ganz besonders Süßer - aber die Herren Blau, Grün und Weiß ebenfalls ... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wir nehmen Herrn Grün!
    Marita, in 8 Wochen ist der Abgabetermin? Ok, wir sind dannn pünktlich bei dir. :-))
    Total süss, die kleinen Zwerge.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ohohoh - ich glaube, das gibt Ärger ... ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.