Samstag, 17. Dezember 2011

Lizzy hat heute Geburtstag!



Die frischgebackene Mama Lizzy und ihre 4 Geschwister
aus unserem A-Wurf feiern heute ihren 4. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch an alle Mädels und den einen Buben !
Du bekommst ja jetzt ordentlich Verstärkung, Stormy ;-)

Marita Szillus

5 Kommentare:

  1. Oja, oja ich freue mich schon sehr darauf meine kleinen Neffen kennenzulernen:-)

    Also auch hier nochmal, herzlichen Glückwunsch an meine 4 Mädels :-)))

    Liebe Grüße Stormy

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday Lizzy,
    hoffentlich kannst du ein bisschen feiern bei dem Welpen-Stress!! Da haste ja aber auch ein schönes verfrühtes Geburtstagsgeschenk bekommen!!:)
    Liebe Grüße aus Flensburg,
    Sarina und Schlabbergrüße von Anna;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lizzy, auch wir wünschen dir alles Liebe zu deinem Geburtstag! Du hast sicherlich eine riesige Geburtstagswurst bekommen;-) wir stoßen heute Abend auf dich an! Ganz liebe Gruesse von Leo mit Rudel

    AntwortenLöschen
  4. Heute kann es regnen, stürmen oder schnein',
    denn du bist ja unser Sonnenschein...;-)

    HAPPY BIRTHDAY, liebe Lizzy!
    Die Grüße kommen aus Aken,München und Hamburg von allen Beckers!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön - ein Geburtstagsreim für Lizzy! :-)
    Danke euch allen - Lizzy hatte bisher noch keine Zeit, in Ruhe einen Geburtstagsknochen zu fressen. Ich glaube, sie kriegt lieber ein Geflügelwürstchen! ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.