Sonntag, 11. Dezember 2011

Voting abgeschlossen

Das Voting für die beliebtesten Ahnentafel-Namen unserer E-Wurf-Welpen ist abgeschlossen - die Umfrage ist beendet. Ich hoffe, es hat euch Freude bereitet und sage "Vielen Dank" an alle, die teilgenommen haben.

Es konnte während der gesamten Zeit beobachtet werden, dass

Enter My Life und Even A Rose

sich eure Gunst fast immer zu gleichen Teilen erwerben konnten und deshalb freut es mich auch sehr, dass die Umfrage mit einem Gleichstand für diese beiden Namen beendet wurde.

Marita Szillus

2 Kommentare:

  1. Mir gefällt der weibliche Name sehr! Außerdem ist mir noch Everlasting Love eingefallen... Vielleicht ein wenig kitschig, aber dennoch ganz schön, fand ich ;-)
    Liebe Grüße ins "Welpenbett" und zu Ihnen von den gespannten Halstenbekern,
    die sich mit Keksebacken ablenken.
    Nina und Family

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist allerdings auch ein sehr schöner Name!
    Nun, wir werden sehen, wieviele kleine Fellkinder aus Lizzy auf diese Welt fallen ;-) und welcher Name dann zu welchem Fellkind passt.
    Liebe Grüße nach Halstenbek,
    Marita Szillus

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.