Sonntag, 18. Dezember 2011

4 Tage alt

Die Kleinen wachsen und gedeihen, sie wiegen zwischen 649 und 698 g.
Lizzy putzt, was die Zunge aushält und ihr "4blättriges Kleeblatt"
genießt und trinkt und schläft und knötert, wenn ihre Mutter
zum Fressen oder Pischimachen die Wurfkiste verlässt. ;-)
Es geht allen sehr gut!

Herr Rot zeigt uns seinen süßen Bauch,
die Nabel sind abgefallen und sehen bei allen
sehr gut aus - und hier könnt ihr auch sehen,
dass es RÜDEN sind! ;-)

Marita Szillus


13 Kommentare:

  1. diesen kleinen Bauch nehme ich ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Maja - das habe ich vorhin auch schon zu Rudi gesagt - dieser kleine Bauch bleibt hier!!! :-) Hat heute das erste Mal auf dem Rücken gelegen. Und Herr Weiß dann auch.

    AntwortenLöschen
  3. nein-Finger weg
    rot ist meiner


    LG Pia

    AntwortenLöschen
  4. @ Pia, Ihr habt ja schon eine Rote!!! Finn war farblos, also müssen wir auch mal eine Farbe kriegen ;-)
    Diese Bäuche sind noch süßer als die kleinen Lackschuhe....

    AntwortenLöschen
  5. och neee, dieser runde welpenbauch! und wieder eine kleine zunge :)

    AntwortenLöschen
  6. @Maja
    ich befürchte, wir gehen beide leer aus.
    Oder Marita, sind wir mit eingeplant? ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. Maja und Pia, streitet ihr euch ruhig um Herrn Rot. Wir nehmen Grün. Herr Grün paßt nämlich perfekt zu unserer ehemals Frau Grün. :-)))
    Die Kleinen sehen richtig zufrieden aus.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das sind sie auch, Martina! Ich bin so glücklich, dass es ihnen gut geht!!!

    @Pia: ich plan dich gern für den nächsten Wurf ein, Pia! ;-) Ich weiß, du wuppst das!

    AntwortenLöschen
  9. @Martina: guck mal, so schnell sind sie intern verteilt...Du grün, ich rot, Maja überzeug ich von weiß und Herr Blau---------Maritaaaaa!

    @Maja: weiß ist ja auch ne Farbe ;-)

    @Marita: *schluck* danke, ich fühl mich auch noch nicht ausgelastet...;-)
    Aber die Versuchung wäre soooooooooooo groß!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ihr wisst schon wie das geht : Wenn alle sich streiten, freut sich der eine ;-))

    AntwortenLöschen
  11. und das bin Ich… ;-)
    Der sich auf einen von denn vier freut. :-)

    AntwortenLöschen
  12. ...also, nichts da mit intern verteilen!! Einer von den süßen Black Beauties kommt schließlich auch zu uns! ;)
    Pech gehabt :P
    LG, Sarina

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß der Po und die "Otterrute" von Hernn Weiß sind...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.