Donnerstag, 8. Dezember 2011

Lizzy bezieht die Wurfkiste

Die Wurfkiste ist aufgestellt und mit einem funkelnagelneuen Vetbed versehen. Nachher kommen noch ein paar Tücher zum "Umgraben" und ein Schmusekissen als Kopfstütze mit hinein! :-)
Als Erste hat Rose die Kiste inspiziert, sie war während der gesamten Säuberungsaktion zugegen und hat jeden Handgriff von mir mit Argusaugen (und -nase) verfolgt. Zumal ja auch die ganz Essecke wieder umgeräumt wurde und ihr geliebter Drahtkäfig nun erst einmal (vorübergehend) im Wohnzimmer steht. Alles sehr merkwürdig für sie ...


Dann ist Lizzy reinmarschiert und hat alles für gut befunden! :-)


und schwuppdiwupp - lag auch schon Emmi drin und ist
gleich tief und fest eingeschlafen
(die könnte scheinbar auch schon wieder ...)

und nun liegen Emmi und Lizzy gemeinsam in der Wurfkiste,
in der beide Hündinnen unsere bisherigen 22 Nachzucht-
Hunde gewölft und großgezogen haben.
Und schlafen - völlig ruhig und entspannt!
Ich denke, sie wissen, dass es demnächst wieder kurze
Nächte geben wird.

Marita Szillus

6 Kommentare:

  1. Tja Lizzy,
    dann tickt jetzt ja wohl die Uhr...vielleicht kannst Du noch bis 17.12. dichthalten?

    Wir denken an Dich!
    Viele liebe Grüße von Deiner enthaarten Schwester Maggie und Rudel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maggie,
    wirste bald unpässlich? ;-)
    Ganz lieben Dank, dass ihr an mich denkt! Nun ist diese Kiste wieder da, in der meine Babies kommen sollen. Das hat ja letztes Mal auch gut geklappt und ich wusste, dass ich mich auf mein Frauchen verlassen kann und dass sie mir wieder alles prima bereitet ... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Jawoll, Hormonchaos! Zurzeit Fell vom Rauhhaardackel und Rute vom Ridgeback :-), aber der Blick immer noch das Original!

    Liebe Lizzy, wir drücken Dir und Deiner Geburtshelferin mal wieder ganz fest alle Pfoten und Daumen!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Oh der Countdown läuft:-)

    Schön wie die beiden die Wurfkiste gemütlich finden :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, gemeinsam mit Mama geht alles am besten! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Herrliches Bild mit den beiden... :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.