Freitag, 9. Dezember 2011

55. Tag

Heute hatte ich Gelegenheit, Lizzy mal wieder zu wiegen:

37 kg :-)

Bauchumfang: 87 cm - Größe der Föten: ca. 145 mm

Marita Szillus

8 Kommentare:

  1. Lizzy, das macht halt so ein Welpenbauch...

    AntwortenLöschen
  2. und Du hattest schon Sorge, sie nimmt nicht zu ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es ist ein gutes Kilo mehr als bei ihrem letzten Wurf - konnte ich also doch ein bißchen was anfuttern! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ...ergibt das dann auch mehr Welpen? ;)
    LG, Sarina

    AntwortenLöschen
  5. Nein, Sarina. Ich wollte Lizzy nur etwas mehr "Reserven" geben - die Welpis haben sie letztes Mal so doll ausgesaugt - Lizzy hat wirklich alle Energie, die sie zu sich genommen hat, in ihre Milch an die Welpen gegeben. Und das kann eine Hündin während der Säugephase gar nicht aufholen. Deshalb gönne ich ihr das Kilo mehr, das sie jetzt vorher hat. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Lizzy, Du siehst toll aus!
    Wir wünschen Dir noch ein paar
    entspannte, ruhige Tage :-)
    Genieß' die Ruhe vor dem Sturm!
    Wir drücken Dir ganz doll die Daumen
    und sind schon superdoll gespannt auf
    die kleinen Racker :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schade..aber vielleicht kommen ja trotzdem noch mehr Welpen dabei raus ;)
    Ich gönne ihr die Kilos auch. Sie soll die Kleinen ja schließlich gut versorgen und dabei auch noch glücklich sein:)
    LG, Sarina

    AntwortenLöschen
  8. Heute abend sieht es echt so aus, als ob sie bald platzt ... Nein, keine Bange, aber es ist schon enorm, wie dehnfähig diese Schwangerenbäuche sind ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.