Samstag, 21. Januar 2012

2 Videos von heute






Marita Szillus


5 1/2 Wochen

Gestern habe ich die Vormittagssonne genutzt, um den Außenauslauf für die kleinen FC´s aufzubauen. Lizzy hat dann ihre Brut nach draußen geführt, die auch ohne Scheu ziemlich schnell durch die Terrassentür gelaufen sind, um den ersten Duft der großen weiten Welt zu erschnuppern. ;-)
Lizzy hat sie dann als erstes draußen gesäugt und dann sind sie losmarschiert: auf unseren Rest vom Rasen (inzwischen mehr Erde als Rasen), völlig durchweicht von dem vielen Regen der letzen Wochen. Dort wurde gleich gemeinsam gepischt und dann haben sie angefangen, zu spielen. Es hat ihnen sichtlich Freude bereitet, Neues zu entdecken, die herunterhängenden Plastikwürste am Band und das Tau mit der Glocke dran wurden inspiziert und für gut befunden, auch das kleine Hundehaus haben sie in Augenschein genommen. Lizzy ist doch tatsächlich mit allen vier Jungs in die kleine Hütte gekrochen und hat sie da drinnen noch mal gesäugt. ;-) Zu herrlich!
Danach waren sie dann völlig platt von den neuen Eindrücken und haben sich erst einmal wieder für 2 Stunden schlafen gelegt!
Gestern nachmittag gab es dann auch das Fressen draußen und die ersten Kackihäufchen wurden draußen abgesetzt.




Das "Tunnelsystem" von Familie Wolf gefällt den kleinen Rabauken
oberklasse. Habt vielen Dank, ihr Lieben, für dieses wunderschöne
Geschenk!!!




















Fiete hat heute seine neue Familie kennengelernt
und sich gleich so wohl gefühlt, dass er im Arm
seinen neuen Herrchens glatt eingeschlafen ist! :-)



PS: Übrigens - total begeistert bin ich davon, wie toll die 4 Jungs das ihnen angebotene Hundeklo angenommen haben. Ich schätze mal vorsichtig, das ca. 80% aufs Klo und nicht ins Spielzimmer gelangt! Superoberklasse! Ich hoffe, dass euch das bei eurer zukünftigen Sauberkeitserziehung hilfreich entgegenkommt! ;-)

Marita Szillus

Sonntag, 15. Januar 2012

Noch 2 Videos ...





Im Post vor diesem sind noch Kopfbilder von heute zu finden!
Marita Szillus

Köpfe

Die kleinen Gesichtchen verändern sich jetzt fast täglich - die Köpfe werden breiter, die Schnauzen werden länger - es werden halt langsam richtige Hundegesichter! :-)





Rangeln mit Mama - sie muss ganz schön was
einstecken - die Zähnchen sind sooo spitz ...

... und Mama lässt sich wirklich alles gefallen,
auch von ihrem kleinen Frechdachs Lennox! ;-)
Und der findet das oberklasse!

Lizzy - zu gut für diese Welt!

Marita Szillus