Sonntag, 15. Januar 2012

Köpfe

Die kleinen Gesichtchen verändern sich jetzt fast täglich - die Köpfe werden breiter, die Schnauzen werden länger - es werden halt langsam richtige Hundegesichter! :-)





Rangeln mit Mama - sie muss ganz schön was
einstecken - die Zähnchen sind sooo spitz ...

... und Mama lässt sich wirklich alles gefallen,
auch von ihrem kleinen Frechdachs Lennox! ;-)
Und der findet das oberklasse!

Lizzy - zu gut für diese Welt!

Marita Szillus

7 Kommentare:

  1. Wir verleihen Lizzy - aber auch den fleißigen Ammen im Hintergrund, vor allem Rose - einen Extra-Orden. Sie hat sich ganz viele Extra-Streicheleinheiten + Leckerlies verdient

    AntwortenLöschen
  2. Papa Szillus - der hervorragende Fotograf und geduldige Begleiter - hat ebenfalls ein paar neue Strümpfe verdient. Welpenzähne sind sehr scharf!

    AntwortenLöschen
  3. Frechdachs?? Lennox ist wohl eher ein kleiner Rüpel..

    AntwortenLöschen
  4. Ach, weißt du, Christoph - er ist ein total liebenswerter Rüpel. ;-)
    Er ist einfach total verspielt, hat unheimlich viel Motivation, was zu unternehmen und nimmt alles an, was sich ihm bietet. Und im nächssten Moment ist er dann ein ganz lieber kleiner Welpe und will einem gefallen. Gestern habe ich ihn auf den Arm genommen und er hat sich so riesig gefreut, mich halb aufgefressen und die Rute hat sich fast überschlagen - ja, so ist er! Ein süßer Rabauke voller Tatendrang!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina!
    Ich habe eine Nachricht bekommen, dass du hier einen Kommentar hinterlassen hast! Er ist leider nicht sichtbar! Ich weiß nicht, warum? Tut mir leid! Keine Ahnung, warum der im Nirwana verschwunden ist! LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja, also ich freue mich schon sehr auf unseren kleinen liebenswerten Rüpel:) Und bin auch gespannt auf das nächste Welpen-schmusen...;)
    LG, Sarina

    AntwortenLöschen
  7. Liebenswerter Rüpel klingt sehr gut... ;)Tatendrang ist auch gut, wir wollen viel zusammen unternehmen!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.