Sonntag, 15. Januar 2012

Noch 2 Videos ...





Im Post vor diesem sind noch Kopfbilder von heute zu finden!
Marita Szillus

5 Kommentare:

  1. Wir haben uns unsere Züchterin sehr sorgfältig ausgesucht. Und die richtige gefunden! Jeden Tag beglückwünschen wir uns auf´s Neue, wie liebevoll sich Marita mit Unterstützung von Ehemann und den anderen Vierbeiner um unsere Welpen kümmert. Wir sind begeistert, können dank der vielen Fotos + Videos vieles aus der Ferne mitverfolgen. Nun steigt die Spannung und wir freuen uns auf die ersten Entdeckungstouren mit Herrn Blau. Aber wir fühlen uns auch angespornt und aufgefordert, unsererseits ebenso viel Liebe in die Erziehung zu stecken. Vielen Dank und ein großes Kompliment an die ganze Familie Szillus!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön unternehmungslustig die Bande, sind mal wieder herrlich, die Bilder und Filme!
    Ach ja, Jungs können ja auch sehr niedlich sein...:-)

    Viele liebe Grüße von der Mädchen-Fraktion aus Hamburg!

    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das liebe Kompliment. Wir suchen uns auch unsere zukünftigen Welpenbesitzer sorgfältig aus! Und deshalb geben wir Ihnen auch gerne den Herren Blau und wissen genau, dass er es sehr sehr gut bei Ihnen haben wird!!! :)

    @Susanne: Jungs können oberniedlich sein! Und oberliebenswert! Ich würd so gern mal einen hierbehalten ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Marita,
      Es wird doch ein süßer schwarzer ganz in deiner nähe bleiben….. ;-)

      Löschen
  4. Ja, das ist auch sehr schön, Alex! :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.