Donnerstag, 29. Dezember 2011

Erste Videos

Wir haben heute die ersten Videos gemacht. Ordentlich ausleuchten mussten wir es hier - es ist ja einfach viel zu dunkel z.Zt.. Die Jungs haben die Äuglein jetzt richtig auf und laufen auch schon ab und zu hochgestemmt auf allen Vieren durch die Wurfkiste.








Marita Szillus

4 Kommentare:

  1. Erste Gedanke: " Meine Güte sind die groß!"
    ISt ja Wahnsinn - das sind schon richtige kleine Hunde....und ganz schöne Wonneproppen!
    Da kommt man echt ins schwämen. So süß!!

    AntwortenLöschen
  2. Total niieedlich die Kleinen. Echt süß!

    AntwortenLöschen
  3. Ach herje, die sind ja so knuffig. Und diese Geräuschkulisse;) Freuen uns schon sehr auf Sonntag und sind schon ganz aufgeregt!!
    Dicken Knuddler an alle!:)
    Sarina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.