Freitag, 30. Dezember 2011

16 Tage

Die Kleinen haben heute in ihren Wachphasen das große gegenseitige Erkundungs-schnüffeln gestartet. Wenn man beim Laufen dann gegen einen Bruder stieß, hielten beide inne und mit einem Juchzer und Sprung drehten sie sich um ihre eigene Achse. Es ist so herrlich, dass dieses in diesem Alter typische Verhalten wirklich immer wieder gezeigt wird.
Wenn Lizzy in die Wurfkiste stieg, haben sie schon gleich versucht, zu trinken, obwohl sie sich noch nicht mal richtig hingelegt hatte. Auch, wenn sie sich aufsetzte, um sich selbst mal zu säubern, kamen sie gleich angelaufen, und versuchten, an die Zitzen zu kommen. Was sie inzwischen auch schon gut schaffen. Gewicht: 1600-1730 g

Es wurde immer wieder mal ein Blick über
den Wurfkisten-Rand geworfen, aber ...
die Äuglein immer geradeaus zu halten,
ist gar nicht so einfach! ;-)

Herr Grün hat heute einen kleinen Marathon veranstaltet -
er ist immer und immer wieder juchzend durch die Wurfkiste
gerannt und schien sich tierisch über alles zu freuen. :)

Und dann fielen sie immer wieder in einen tiefen Schlaf.

Marita Szillus

2 Kommentare:

  1. Oh ja, so ein Welpenleben ist auch sehr anstrengend ;-) bei der großen und weiten Welt...

    AntwortenLöschen
  2. Diese täglichen Fortschritte sind immer wieder erstaunlich :-)))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.