Samstag, 12. November 2011

Umfrage: Namen für den E-Wurf

In der rechten Seitenleiste findet ihr jetzt eine UMFRAGE: Welche Namen gefallen euch am besten?
Ich habe dort 10 Namen vorgegeben, die ich für die E-Kids ausgesucht habe.
Hier kann jeder mal seine Vorliebe für einen Namen angeben (Mehrfach-Antworten sind auch erlaubt). - In diesem Link könnt ihr auch noch mal die Namen der Ahnen anschauen:

Stammbaum FC E-Wurf

Manchmal sieht man eine nette Parallele. Es wird auf jedenfall wieder eine Rose geben. ;-)

Ich wünsche euch viel Spaß und bin schon sehr gespannt auf eure Wahl ... :-)

Marita

18 Kommentare:

  1. ;-) ohne Rose geht es ja auch gar nicht.
    Gute Idee :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, Rose ist auf jeden Fall ein MUSS!
    Das sind ja "nur" 10 Namen, vielleicht brauchst Du sowieso alle???

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ... Vorschlag von Maggie: Wie wär's mit "Evening Breeze" :)

    Knutscher von FC Autumn Breeze und Rudel

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Maggie, das ist auch ein wunderschöner Name! :-) Wir schauen jetzt erst mal, wieviele wir wirklich brauchen, o.k.? Denn einen Top-Namen habe ich auch in meinem Ärmel stecken. ;-)
    Liebe Grüße!
    (Der Name "Evening Star" leitet sich übrigens von deiner UrOma "Evening Star Quality" ab, die eine ganz wundervolle Hündin war!)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ja eine Rose muß sein!!!
    Obwohl es ja diesmal 6 schwarze Rüden werden;-)))

    @Maggie: Dann passt ja auch "Evening Storm" gut dazu;-)

    Liebe GRüße Autumn Storm

    AntwortenLöschen
  6. ... und "Early Dream" auch!

    Liebe Grüße Cornwall Dream und Rudel

    AntwortenLöschen
  7. ... das könnten wir jetzt immer so weiterspinnen ...

    Huhu Marita,
    da ist jetzt aber etwas ins (T)rudeln gekommen :-)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Mann oh Mann -> Enter My Life hat ja ordentlich zugelegt!
    Aber das ist auch wirklich ein sehr schöner Name für einen Labrador-Welpen - der kommt in euer Haus und nimmt euer Leben voll in Beschlag! :-)
    Und dann ist es um einen geschehen - man möchte ihn halt nie wieder missen ... Egal, wie anstrengend oder nervig es auch manchmal sein kann! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. @Marita: Besser hätte man es nicht ausdrücken können :-)))

    AntwortenLöschen
  10. Mein Reden ;-)
    Habe ja auch ordentlich die Werbetrommel dafür geschlagen...
    Ne Juliane und Martina???

    AntwortenLöschen
  11. Noch ne Idee: Earl Grey

    AntwortenLöschen
  12. @Maja: Ich wollte gestern schon fragen, an wievielen PCs du noch so abgestimmt hast, wollte dich aber nicht verraten ;) Nach deinem Schwärmen konnte ich nicht anders, als doch noch meine Stimme zu erweitern ;) Eigentlich ist es ja Wettbewerbsverzerrung :)

    Marita, hab ich das mit dem nerven am Wochenende zu laut gesagt? Das meinte ich natürlich nicht so....es ist doch immer wieder schön morgens als erstes in eine Pfütze zu treten und den Hund zum 1000000sten Mal auf den Platz zurückzulegen ;) Aber wenn einem das grunzende Hundebaby zu Füßen liegt, hat man es ja eh wieder vergessen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wer ist denn derjenige, der den Namen Earl Grey noch eingebracht hat? Wenn man unter "anonym" hier einen Kommentar hinterlässt, wäre es schon nett, seinen Namen auch drunter zu setzen!

    AntwortenLöschen
  14. @ Juliane: Du wirst es nicht glauben... Ich war bisher noch an keinem weiteren PC ;-) Der Name hat sich jetzt ganz allein durchgesetzt. Ist ja auch so perfekt

    AntwortenLöschen
  15. Upps, ich war das übrigens mit Earl Grey-bin mit dem "Bloggen" noch nicht ganz so vertraut, sorry! Liebe Grüße nochmal von Nina und Familie aus Halstenbek

    AntwortenLöschen
  16. Das kann ja mal passieren! :-)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.