Mittwoch, 9. November 2011

Juchu!!! :-)

Ja - wir tragen !!! ;-)

Der Ultraschall heute früh hat uns mehrere Früchte gezeigt!

Da ich sie so ungern rasieren lassen wollte, ist natürlich der Gelkontakt zur Hautoberfläche nicht so toll gegeben, um da eine genauere Sichtung zu haben. Aber es ist bei einem Ultraschall sowieso nicht so 100% möglich, festzustellen, wieviele Föten nun wirklich vorhanden sind.
(Und Fell am Bauch zu haben, ist doch in dieser kühlen Jahreszeit wichtiger! ;-))

Die genaue Anzahl überlassen wir denn jetzt noch mal der Natur und freuen uns einfach sehr auf Lizzys Welpen!

Aber nun kann ja auch die Wette
"Wieviele Welpen wird der E-Wurf bringen?"
beginnen. ;-)
Das Wettmanagement übernimmt Maja - wer also mitwetten möchte, setzt sich mit ihr in Verbindung.
Viel Spaß!

Marita Szillus

19 Kommentare:

  1. SUPIIIII!!!!!!!!

    Auf ein neues ;-) Auf nach Schweden...

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Maja, ich war noch nicht mal fertig mit dem Post ... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuper Lizzy.
    Es wird wieder aufregend. :-) Wir freuen uns.

    @Maja: Ab wann nimmst du die Wetten an?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Super!!! Herzlichen Glückwunsch!

    Wir freuen uns alle mit!

    Liebe Grüße an die werdende Mama,

    Pia & Co

    AntwortenLöschen
  5. Jippiehhh!!!!
    Das ist ja sooooo toll!
    Es wird immer aufregender :-)
    Wir drücken weiter ganz
    doll die Daumen.

    AntwortenLöschen
  6. aber der Post war schon zu sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Juhu!!!

    Das ist ja super schön!

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Wir sind auch sehr aufgeregt! Besuchen dann gerne am Sonntag die werdende Mama :) Schön.
    Liebe Grüße
    Familie Schwalbe

    AntwortenLöschen
  9. Hey das ist ja klasse!! Waren schon ganz aufgeregt!! Na dann müssen ja nur noch genug Früchtchen auch nachher raus kommen! :) Schön, eine "Hürde" geschafft..jetzt heißt es warten auf den nächsten Termin!!:)
    Liebste Grüße an die werdende Mama!!
    Sarina

    AntwortenLöschen
  10. Dann hat das Daumen drücken ja mal wieder geholfen.

    Liebe Grüße an die werdende Mama und an den Rest der Rasselbande.

    Alex

    Ps. Sehen uns am Sonntag auf dem Platz auf einen heißen Schluck Kaffee.

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die nette Resonanz! :-))
    Liebe Grüße an EUCH ALLE!!!

    @Sarina: ja, das wollen wir wirklich hoffen! ;-)
    @Alex: bis sonntag!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lizzy,
    klasse das hat ja gut geklappt!!!
    Du bist ja doch auch sooo gerne Mama;-)
    Nun können wir ja wieder rätseln und uns auf den Dezember freuen. Genieße man noch die ruhige Zeit ohne die kleinen Monster und mit gaaaanz viel Futter :-)

    Liebe Grüße von deinem Bruder Stormy mit Rudel

    AntwortenLöschen
  13. @Stormy: Du, psst, hör mal: mein Futter ist echt super! Ich könnt den ganzen Tag nur fre....! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lizzy,

    was für schöne Nachrichten - dann bist Du ja bald wieder in Deinem Element und kannst Fellnasen betüdeln! Wenn's jetzt noch der 17.12. wird ...

    Wir fiebern wieder mit!
    Liebe Grüße
    Susanne, Uwe und Maggie

    AntwortenLöschen
  15. Klasse....ich bin gespannt....

    @ Maja: wie genau soll der Tipp denn sein?
    Anzahl, Gecchlechterverteilung und Farbverteilung?

    Ich geh mal recherchieren, rechnen und überlegen....dann geb ich Sonntag ab. Bist du da (hab ich schon wieder vergessen) ?

    AntwortenLöschen
  16. Ein Juchhuuuu aus Aken, München und Hamburg! Wir freuen und soooo!
    Du bist toll, kleine Lizzy!
    Pass gut auf dich auf!

    Alles Liebe und Gute wünscht Familie Becker!

    AntwortenLöschen
  17. Grüße zurück nach Aken, München und Hamburg! :-)
    Danke für Ihre lieben Wünsche.
    Lizzy wird sicher ihr bestes geben - davon bin ich überzeugt! Bis bald!

    AntwortenLöschen
  18. @ Juliane: jo, Sonntag bin auch ich mal wieder da ;-)
    Und was den Tip angeht, dieses Mal reicht noch die Anzahl. Obwohl ich schon überlegt habe, den Schwierigkeitsgrad noch zu erhöhen, vll nächstes Mal

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.