Freitag, 13. Januar 2012

Halsbänder und Namen

Heute habe ich den Jungs das erste Mal die neuen Halsbänder angelegt, die ich für sie gekauft habe. Für ca. 2 Stunden konnten sie sich ein bißchen dran gewöhnen, dann habe ich sie ihnen erst einmal wieder abgenommen. Sie versuchten, sich am Hals zu kratzten, aber der Hinterlauf reicht kaum bis hinter die Ohren. ;-) Nach kurzer Zeit war aber auch gut und sie fanden es gar nicht mehr so schlimm.

Herr Grün bekommt ein Halsband in grün/camouflage.
Er wird auch nicht mehr länger Herr Grün heißen
sondern ab jetzt LENNOX gerufen.
Lennox ist FC Enter My Life.

Herr Rot bekommt ein Halsband in weinrot/Bonies.
Er wird ab sofort FIETE gerufen.
Fiete ist FC Extra Edition.


Herr Blau bekommt ein Halsband in braun/beige/coffee.
Sein Rufname ist ab sofort ARON.
Aron ist FC Evening Star.

Aron und Lennox raufen ein wenig miteinander, ...

... um sich kurz danach gemeinsam zum Schlafen hinzulegen. ;-)

Lennox versucht, sich zu kratzen.
Gar nicht so einfach, da ranzukommen. ;-)

Ist schon blöd, so´n Halsband! ;-(

Herr Weiß bekommt ein Halsband in braun/beige/cherokee.
Er heißt ab sofort TAYLOR.
Taylor ist FC Eagleheart.

Marita Szillus


7 Kommentare:

  1. Dann ist es also entschieden!
    Wir wünschen allen zukünftigen Besitzern der kleinen Rabauken alles Gute und viel Spaß:-)

    Liebe Grüße Günter und Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Würfel sind also gefallen und das "Kind hat nun einen Namen". Schön!
    Auch ich wünsche den zukünftigen Besitzern ganz viel Spaß mit dem Nachwuchs, so wenig nächtliche Störungen und morgendliche Pfützen wie möglich und alles Gute mit dem neuen Begleiter.

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte sie alle klauen. Sie werden jeden Tag niedlicher. Am besten gefällt mir das Bild, auf dem zu sehen ist, dass die Hinterbeine doch noch nicht lang genug sind zum Kratzen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Es ist entschieden!...wie wahr!!!

    Herr Rot ist unsere Extra Edition!
    Wir freuen uns soooo sehr auf dich,kleiner FIETE!!!
    Fiete Becker;-) herzlich willkommen!!!

    Ganz liebe Grüße an Familie Szillus und einen Knuddler fürdie liebe Fiete-Mama Lizzy aus Aken, Hamburg und München.

    AntwortenLöschen
  5. Wir freuen uns auch sehr auf unseren kleinen Frechdachs Lennox...Anna kann sich mal warm anziehen, bei dem frechen Lausbuben;)
    Liebe Grüße, Sarina

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, dass alle glücklich und zufrieden mit meiner Wahl sein werden. Ich bin mir sehr sicher, dass das die richtigen Entscheidungen gewesen sind.
    Ich wünsche euch ein fröhliches wunderschönes gemeinsames Leben mit eurem neuen Familienmitglied !!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.