Freitag, 10. Februar 2012

Und auch der letzte geht ...

Aron war ganz traurig, als er für eine kurze Weile allein im Welpengehege saß. Rose konnte ihn dann aber noch etwas aufmuntern, bevor Sabine und Karl-Heinz dann kamen, um Aron in sein neues Zuhause zu holen. Nun werden die weiteren Bilder und Berichte von Aron in seinem BLOG zu verfolgen sein:





So schnell habt ihr vorhin den kleinen Aron wieder fröhlich werden lassen können!
Und so schnell wird er sich sicher bei euch wohlfühlen!
Wir wünschen euch alles Liebe und Gute
und hoffen, dass Aron auch euch immer fröhlich macht!

Habt viel Freude miteinander!

Marita Szillus

1 Kommentar:

  1. Ihr Lieben FC-ler auf vier oder zwei Beinen!

    Es gibt viel zu erzählen, aber nach 800 Autobahn-Kilometern und den turbulenten Eingewöhnungsstunden machen wir langsam schlapp, deshalb heute Abend nur so viel: Eure Hunde sind Weltmeister in der Anpassungsfähigkeit.

    Unsere 5 stündige Fahrt verlief völlig problemlos, die ersten Stunden in Arons neuem Zuhause ebenso - nämlich föhlich und voller Neugier + Entdeckungsfreude. Nun hoffen wir auf ein paar Stunden Nachtruhe, um das Samstagsprogramm heil zu überstehen.
    Morgen mehr mit einem ausführlichen Bericht über den ersten gemeinsamen Tag mit Aron und die gemeinsamen Erkundungszüge in der Goethestraße.

    Wir sind sehr erleichtert über den guten Start, dankbar für die Gelassenheit, die Ihr Aron mitgegeben habt und freuen uns auf die nächsten Tage, Monate und Jahre.
    Karl-Heinz & Sabine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.